Call Management

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MyCalls: Call Management für Transparenz und Kontrolle

Wissen Sie, wie viele Anrufe verloren gehen? Wie lange dauern Ihre Kundengespräche? Was kostet das alles? Welche Mitarbeiter sind gerade erreichbar?

Wichtige Fragen. Die Antwort: NEC MyCalls, die Softwarelösung für Gesprächsdatenerfassung. Verbindungsdaten werden übersichtlich aufbereitet, Statistiken und Berichte geben Aufschluss über Schwachpunkte in der Telefonnutzung Ihres Unternehmens.

Hauptfunktionen von MyCalls

  • Verbindungsübersichten in Echtzeit
  • Statusanzeige in Echtzeit
  • Gruppenstatistiken
  • Anzahl eingegangener und verlorener Anrufe
  • Verbindungsdauer
  • Gesamtgesprächsberichte
  • Informationen über individuelle Durchwahlen
  • Anzeige von Grenzwertüberschreitungen
  • Gesprächskosten
  • Erkennen von Mitarbeiterauslastung

MyCalls Call Manager
Dieses Upgrade bietet umfangreiches Reporting, automatisiert, zu individuell definierten Zeiten und flexiblen Zeiträumen. Die Berichte können zur Bearbeitung in andere Programme, z. B. Microsoft Excel, exportiert werden. Dazu kommt die umfassende Kostenerfassung – eine wertvolle Kalkulationsgrundlage.

MyCalls Call Centre
MyCalls Call Centre macht die in der NEC Telefonanlage integrierte automatische Anrufverteilung (ACD) transparent. Damit haben Sie alles, was Sie für das Call Management im Call Centre brauchen. Eingehende Anrufe werden gleichmäßig verteilt, Begrüßungstexte, Auswahlmöglichkeiten und Warteansage in Verbindung mit Wartemusik empfangen den Anrufe